Weihnachtsspende der Blomberger Versorgungsbetriebe an die Bürgerstiftung

Die Blomberger Versorgungsbetriebe unterstützen die Arbeit der Bürgerstiftung Zukunft Blomberg in diesem Jahr mit einer Spende in Höhe von 1.000 €.

Die Bürgerstiftung Zukunft Blomberg ist eine unabhängige, gemeinnützige Institution, die sich ehrenamtlich für das Gemeinwesen einsetzt. Im Jahr 2021 wurden von der Stiftung Zuschüsse an den Kulturring Blomberg für das Projekt „Singen mit Herz“, an die Sekundarschule für das Projekt „Fit for Job“, an das SOS Kinderdorf Blomberg für das Projekt „Wortschatzförderung im Kindergarten“ und für weitere Projekte aus den Bereichen Bildung, Erziehung, Jugend- und Altenhilfe und mehr vergeben. Informationen zur Bürgerstiftung Zukunft Blomberg findet man auf der Internetseite (www.zukunft-blomberg.de).

„Die Arbeit der Stiftung leistet einen wertvollen Beitrag, um Blomberg noch lebenswerter zu gestalten. Das wollten wir unbedingt unterstützen!“, kommentierte der Geschäftsführer der Blomberger Versorgungsbetriebe, Dirk Middendorf.

„Wir freuen uns, diese großzügige Spende entgegennehmen zu können. Das wird uns sehr helfen, uns auch im kommenden Jahr wieder für gemeinnützigen Projekte in Blomberg einsetzen zu können.“, ergänzt Christoph Praschak, Vorsitzender des Stiftungsvorstands.

Dirk Middendorf (Geschäftsführer der Blomberger Versorgungsbetriebe) und Christoph Praschak (Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung Zukunft Blomberg)

Als Ansprechpartner für Rückfragen zu dieser Pressemitteilung, dessen Kontaktdaten nicht veröffentlicht werden dürfen, steht Ihnen zur Verfügung:

Herr Dirk Middendorf

Geschäftsführer

Telefon: 05235 / 9502 3030

Email: middendorf@bvb-blomberg.de

Weihnachtsspende der Blomberger Versorgungsbetriebe an die Bürgerstiftung
Markiert in: